Unsere Sponsoren und Partnerschaften mit Billardvereinen

Wir möchten gerne unseren Verein und den Billard- und Snookersport bekannter machen. Dabei hilft es natürlich sehr, wenn Billardvereine in den Suchmaschinen - allen voran Google und Bing - besser gefunden werden. Wenn jemand bei Google seine Heimatgemeinde, zum Beispiel "Lauingen", und "Billard" eingibt, dann sollte auch unser Verein angezeigt werden.

Helft doch dabei mit, euren Verein, unseren Verein und Billard allgemein zu pushen, indem ihr mit uns eine Linkpartnerschaft eingeht. Dazu braucht ihr nicht unbedingt eine eigene Homepage, eine Facebook- oder Google-Plus-Seite tun' s doch auch!
 

Wir würden uns freuen, von euch zu hören!
 

Euer PBC Lauingen
 

1. POOL BILLARD CLUB WÜRZBURG/KT

Herzlich willkommen beim 1.PBC WÜRZBURG/KT! Wir sind ein Verein von gut 20 Mitgliedern und spielen Pool(-Billard) aus Leidenschaft!

Momentan haben wir vier Mannschaften am Start, die von der Kreis- bis zur Verbandsliga spielen

Unsere Spieler nehmen an den 4 Bezirksmeisterschaften pro Saison teil, und wir veranstalten regelmäßig kleinere Hausturniere und ab und an auch etwas Größeres …

» Zum 1. POOL BILLARD CLUB WÜRZBURG/KT

 

1. BC Landsberg e.V.

1. BC Landsberg e.V., der erste und bislang einzige Pool Billard- und Snookerverein in und um Landsberg am Lech.

» Zum 1. BC Landsberg e.V.

 

1. Heidenheimer Billard Club 1986 e.V.

Der 1. Heidenheimer Billard Club 1986 e.V. ist einer der ältesten Billard Vereine der Region und feierte bereits im Jahr 2011 sein 25-jähriges Bestehen. 1986 gründeten 7 passionierte Billardspieler den "Heidenheimer Billard Club 1986 e.V.".

1991 wurde der Verein in "1. Heidenheimer Billard Club 1986 e.V." umbenannt.

Im Laufe der Jahre, mit zahlreichen Wechseln der Spielstätten, errichtete der Verein im Sommer 2012 schließlich sein eigenes Vereinsheim. Heute zählt der Verein ca. 30 Mitglieder.

» Zum "1. Heidenheimer Billard Club 1986 e.V."

 

BV Q-Club e.V.

Es handelt sich bei uns, dem BV Q-Club e.V., um einen Pool-Billard Verein.

Wir haben uns im "Ballroom" in Nürnberg, Fürther Str. 301-303 (nähe "Möbel Wermuth" und "Mc Fit") eingemietet. Dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Nebenbei angemerkt, könnt Ihr hier lecker essen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und es wird täglich frisch gekocht.

Es würde uns freuen, wenn Ihr in den "Ballroom" kommt, uns besucht und auch ansprecht.

» Zum "BV Q-Club e.V."